Lehrer/-innen

Kurt Bartholet

6. DAN, HOMBU DOJO AIKIKAI Tokyo

Nach dem Training von Judo, Ju-Jitsu und Kendo, fing ich 1974 bei Willi Frischknecht mit Aikido an.

Astrid Artho

5. Dan, Hombu Dojo Aikikai Tokyo

Seit 1994 praktiziere ich Aikido. Kurt Bartholet 6. Dan, Leiter dieses Dojos, ist mein langjähriger Lehrer.

Marzio Caratti

3. Dan, Hombu Dojo Aikikai Tokyo

Nach jahrelangen, vielfältigen, sportlichen Aktivitäten, hauptsächlich Eishockey, war ich auf der Suche nach etwas Spirituellen.

Angela Wünsche

4. Dan, Hombu Dojo Aikikai Tokyo

Nach intensiven Jahren des Karate-Trainings, begann ich 1996 in Dresden mit dem Aikidotraining.

Hansjörg Weber

4. Dan, Hombu Dojo Aikikai Tokyo

Ich mache Aikido, weil es der ideale Ausgleich zum hektischen Alltag ist.

Marcel Capeder

2. Dan, Hombu Dojo Aikikai Tokyo

Im Frühjah 2009 began ich mit Aikido und seit 2019 leite ich das Jugendtraining.

Nicolas Vilayphiou

2. Dan, Hombu Dojo Aikikai Tokyo

Ich habe 2002 mit Aikido in Grenoble, Frankreich, begonnen. Seit 2012 trainiere ich nun im Dojo Aikido Zürich mit Kurt Bartholet.

Esther Keutner

2. Dan, Hombu Dojo Aikikai Tokyo

Seit 2008 praktiziere ich Aikido im Dojo Aikido Zürich, und seit 2011 leite ich das Kindertraining.